Our Visions

Entertainment Marke DDC: Leidenschaft für Shows

DDC Vision ist die dritte und jünsgte Marke der DDC Entertainment Group. Dieser Bereich enstand in der Corona-Krise: Aufgrund mangelnder Auftritte konzentrierte sich das Team der DDC auf Ihr Fähigkeiten hinter der Bühne. Schon seit vielen Jahren entwickelt, produziert und inszeniert die DDC Shows für große Tourneen, TV Shows oder Firmen (Produktpräsentationen). Auch das Management und die Vermarktung kommt aus dem eigenene Team. Schon 2013 produzierte die DDC die abendfüllende Show "Breakin' Mozart" von Anfang bis Ende. Mit der Zeit wurde das Team immer größer und vielseitiger, sodass DDC Vision heute eine einmalig und innovative Anlafustelle für alle Bereiche aus der Entertainment-Branche ist. 

www.ddc-entertainment.de
www.ddc-factory.de
www.ddc-breakdance.de  

Alex

CEO, Creative Director

Marcel

CEO. Management

Felice

Artistic Direction

Raphi

Content Producer

Weitere Bilder von Alex - Info

Alex Pollner

CEO, Creative Director

My vision: Ich denke in Bildern und Emotionen und meine Leidenschaft ist es diese Realität werden zu lassen. Das Auslösen von Gefühlen steht bei mir ganz oben und unsere Ressourcen dies innovativ zu erreichen wachsen stetig. Ich bin ein gut vernetzter Tüfftler und finde immer einen Weg Ideen umzusetzen, um das angestrebte Ziel zu erreichen.

Weitere Bilder von Marcel - Info

Marcel Geißler

CEO. Management

My vision: Die größten Produktionen & Inszenierungen umsetzen zu dürfen. Zusammen mit den richtigen Partnern & Kunden können wir unglaubliche und innovative Dinge entstehen lassen. Die DDC Entertainment Group mit DDC Vision soll und ist die Anlaufstelle für Künstler, Agenturen & FIrmen im Bereich Live Entertainment, sowie für Event & Produkt-Inszenierungen. Unsere Herangehensweise betrachten wir als beispiellos, da wir immer versuchen neue Wege zu gehen und kurz gesagt das machen, worauf wir Bock haben. Dabei hat das “Machen” für uns einen besonders hohen Stellenwert!

Weitere Bilder von Felice - Info

Felice Aguilar

Artistic Direction

My vision: Kreativität vereinen und ausleben! Ich arbeite gern im Team und verbinde so die Kompetenzen verschiedener Bereiche oder Begabungen von Persönlichkeiten. Inspiration kennt keine Grenzen und will umgesetzt werden, dafür brenne ich! Vor allem die Verbindung von Tanz, Artistik und Storytelling interessiert mich dabei am meisten! Hier liegt meine Stärke in der Choreographie. Mein Ziel ist es das Publikum möglichst vielseitig und originell zu unterhalten, aber jemanden emotional wirklich tiefgreifend zu berühren ist für mich besonders magisch!

Weitere Bilder von Raphi - Info

Raphi Götz

Content Producer

My vision: In der Fotografie und im Film gibt es keine Grenzen. Das, was im real life nicht möglich ist, scheint im Foto und Video real zu werden. Es bieten sich die Möglichkeit, Bewegungen und Abläufe auf außergewöhnliche Art und Weise so darzustellen, wie es das bloße Auge nicht wahrnehmen kann. Mich begeistert großartige Momente für immer festzuhalten und mit anderen zu teilen. Ich möchte inspirieren, begeistern, und dabei meine Kreativität ausleben. Da ich selbst Tänzer und Artist bin, liegen meine Stärken im Einfangen von Bewegungen, Rythmik und Dynamik.